Ich möchte Euch hier einen kleinen Einblick in meine Musikwelt geben. Auch ich habe nicht immer die Worte parat, die ich benötige und lasse dann einfach die Texte der Musik und der unterschiedlichsten Lieder für mich sprechen.

Daher habe ich verschiedene Playlists auf Spotifiy angelegt. 

 

ACHTUNG TRIGGERWARNUNG!

 

Wählt oben im Menü aus den Kategorien "Sad Songs" oder "Hab´keine Angst" aus. Bitte unterlasst es absolut in sehr depressiven Phasen und Momenten alleine diese Musik aus dem Bereich "Sad Songs" zu hören, da dies unter Umständen Euren Zustand stark verschlechtern kann. Ich selbst übernehme keinerlei Haftung oder Verantwortung hierfür, zumal alle Songs frei zu finden und zugänglich sind. Wenn Ihr Euch in einer ausweglosen Situation befinden solltet, dann zögert nicht und sucht Euch Hilfe.

 

Anlaufstellen findet Ihr unter anderem unter der Rubrik "S.O.S."

 

Aber nutzt auch die Hab´keine Angst-Songs und lasst sie wirken. Hier findet Ihr Rocksongs, deutschen HipHop und einfach Musik, die beschwingt, beflügelt und manchmal sogar in Feierlaune bringt